Mehrfachbucher erhalten nach 3 Buhungen Sonderpreise. Mehr Informationen auf Anfrage.

Über Uns

Warum ich eine Sportbootvermietung betreibe:

Schon als Kind und Jugendlicher war ich von Booten und Wasser fasziniert. Ab dem 22. Lebensjahr habe ich dann mit führerscheinfreien Schlauchbooten mit Außenborder angefangen. Die Boote wurden immer größer, bis ich dann meine Bootsführerscheine machte.
Nach bestandenen Prüfungen wollte ich dann ein richtiges Boot fahren. Leider konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt kein Boot leisten, also habe ich mir dann ab und zu ein Sportboot gemietet.
Irgendwann kam dann das erste neue Boot ähnlich wie die BlueLiner. Alle paar Jahre wurden die Boote größer. Mittlerweile wohne ich auf einem Boot und bin ständig in der Marina. Jetzt wollte ich mein Berufsleben auch in die Marina verlegen, da ich mich hier sehr wohl fühle.
Somit habe ich beschlossen eine Bootsvermietung zu eröffnen, und hoffe das diese angenommen wird und alle viel Spaß haben werden.
Du möchtest auch Boot fahren? Dann frage doch jetzt direkt an!
jetzt anfragen